Contest auf der Bikerstrecke am Eller

Am Sonntag dem fand das Krater Trails Opening am Eller statt. Für die engagierten Veranstalter war dies ein voller Erfolg. Hier ein Fazit auf ihrer Web-Seite:
Was ein Tag… Was ein Opening… Unfassbar! Als Plan war damals ursprünglich ne gemütliche Runde geplant und daraus sind nun über 500 Freunde des Mountainbikesports geworden 💥 Wir bedanken uns bei allen Helfern, Involvierten und Teilnehmern für diesen Wahnsinns-Tag. Mir fehlen da einfach die Worte, deswegen in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal wenn es heißt
KRATER TRAAAILS 🤘🏻
Mehr unter:
http://www.pictame.com/user/krater.trails/7288605785
Im FrizzMagazin ist schon eine Bilderserie gepostet worden
http://frizz-ab.de/blitzlicht/2018/opening-bike-park-eller-2018/ .

7. Süwag Energie Cross-Duathlon

Am Samstag, den 28. April veranstaltet die TSG Kleinostheim den 7. Süwag Energie CrossDuathlon für Schüler und Jugendliche. Ab 14:00 Uhr laufen die jungen Sportler eine wunderschöne Wendepunktstrecke ins Steinbachtal mit mässigen Steigungen und fahren mit dem Bike einen 3 km Rundkurs auf Asphalt und Waldwegen, je nach Altersklasse mehrfach. Ausnahme sind die Schüler C: die bewältigen eine flache Wendepunktstrecke auf Asphalt. Wir vom RV 06 Mainaschaff sichern dabei die Radstrecke ab. Freiwillige Helfer sind herzlich willkommen!

Radtouristikfahrten

Am Sontag bietet der Bezirk Frankfurt – Main-Taunus die „4. Bezirks-RTF 2018“ an. Gestartet wird an der Bezirks-Sportanlage, Hahnstraße in 60528 Frankfurt. Es kann von 7:00 bis 10:00 Uhr gestartet werden. Die Teilnahme im Sternfahrtmodus ist möglich (ca. 36 km) Näheres ist zu erfahren unter:
www.radsportbezirk-fmt.info

Vereinstour nach Escherndorf

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder ins Mainfrankenland!
Die drei Tagesfahrt führt am 06. – 08. Juli wieder nach Escherndorf und in die Rhön.
Um noch rechtzeitig weitere Zimmer reservieren zu können, bitte ich um baldige Anmeldung.

Kommentare geschlossen.