Termine
Mittwoch, 7. Novermber        Ausschusssitzung

MTB-Enduro
Erste Saison und direkt ganz vorne mit dabei!
Jordan Hugo (21, Kleinostheim) trat 2018 in der größten Mountainbike-Enduro Serie im deutschsprachigen Raum in der Pro Klasse an.
MTB-Enduro ist eine Disziplin bei der die Athleten wie bei einer Rallye eine Gesamtstrecke von ca. 30 km bewältigen, in der es dann zwischen 5-10 Wertungsprüfungen gibt, welche sehr downhill lastig abgesteckt sind. Wer am Ende von allen ‚Stages‘ die schnellste Zeit hat, gewinnt!
Jordan steigerte sich von Rennen zu Rennen und konnte am Ende des Jahres einen mehr als respektablen 3ten Platz bei den Profis einfahren!
Somit ist er auch bester Neueinsteiger des Jahres 2018!
Für 2019 steht die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2020 auf dem Plan, sowie einen vorderen Platz bei den Deutschen Meisterschaften einzufahren.
‚Ein großer Dank geht an hierbei an meine Mum+Dad sowie meiner Freundin und ihrer Familie die mich auf vielen Rennen immer mit 100% unterstützt haben!‘

Ausflug
Am Freitag, dem 2. November besuchen wir das Weingut von Jürgen Simon.
Schlossbergstaße 2 in 63755 Alzenau-Wasserlos.
Treffpunkt ist um 14:15 Uhr in Mainaschaff an der Ecke Johann-Dahlem- / Goethe-Straße.
Wir fahren ab Kleinostheim mit dem Linienbus nach Wasserlos, wo wir in der gemütlichen Weinstube Vesper und Wein der Fam. Simon genießen können.
Für die Rückfahrt ist gesorgt!

Gymnastik
Fitnessgymnastik findet Dienstags von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Sporthalle am Eller statt.

 

Kommentare geschlossen.