Vereinsmitteilungen vom 7. November 2018

Termine

Mittwoch, 14. Novermber Ausschusssitzung
Samstag, 15. Dezember  Weihnachtsfeier mit den Krater-Trails

Ausschusssitzung

Wir laden die Ausschuss-Mitglieder zu unserer nächsten Sitzung ein. Diese findet am Mittwoch, den 14. November um 18:30 Uhr in den Maintalstuben statt.

Hallo liebe Mitglieder,

gerne würden wir eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit euch veranstalten😊 Lustiges Beisammensein und ein Kennenlernen mal Abseits vom Krater.
Als Datum wurde der 15.12.2018 beschlossen. Beginnen soll das Ganze ab 17:00. Offizielles Ende ist für 22:00 Uhr geplant. Gerne auch länger, das ergibt sich dann spontan.
Aller Voraussicht nach wird die Veranstaltung im „Heißerackerhof“ in Kleinostheim stattfinden.

Wir haben auch ein kleines Programm für euch:

  1. Ab 18:00 Uhr werden wir zusammen essen
  2. Ab 19:30 wird es eine Tombola geben, bei der Ihr tolle Preise gewinnen könnt. Der erste Platz wird etwas fürs Bike im Wert von100 € gewinnen 😊 Natürlich gibt es auch weitere Preise.
  3. Für die älteren bzw. die Personen die es sich zutrauen, wird es einen Reifenwechsel Wettbewerb geben. Die schnellste Zeit gewinnt!
  4. Für die jüngeren unter uns gibt es eine Playstation 2 Downhill Domination Meisterschaft (ja ihr habt richtig gelesen – Playstation 2!). Der beste gewinnt!
  5. + weitere Belustigungen