Am Sonntag den 07.07. veranstaltet der Radsportverein Vorwärts 06 Mainaschaff e.V. die traditionelle Spessarträubertour zum 39. Mal. Gestartet wird wie in den vergangenen Jahren auch an der Maintalhalle, die auch der Endpunkt der Touren ist. Es befinden sich wieder 5 Strecken im Angebot. Darunter die Extremstrecke mit 161 km Länge und 2600 Höhenmetern. Startzeit dafür ist von 6.30 h bis 8.00 h. Die Startzeit für die weiteren 3 RTF-Touren ist 6.30 h  bis 9.00 h.

Speziell für Mainaschaffer Bürger und Mainaschaffer Vereine ist das Volksradfahren gedacht. Die ca. 22 km lange Strecke führt nach Dettingen und von dort wieder zurück nach Mainaschaff. Für das Volkradfahren ist die Startzeit gedehnt von 8.00 h bis 11.00 h.
Der Radsportverein würde sich freuen, wenn die Frauen des Vereines eifrig Kuchen für den Kaffee nach den Fahrten spenden würden.

Kommentare geschlossen.