That was UNREAL! 🌋 Krater Gravity Watergames 2019 🌋

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien11.05.2019 – halb 6 morgens, der Wecker klingelt… Rolladen hoch
Quick Frühstück und dann ab an den Krater. Angekommen what the hell, der Krater sollte doch ausbrechen und nicht überflutet werden?!!! Okay, Pumpe her, Schlauch dran und los geht‘s. Tausende Liter Wasser abgepumpt auf die Minute zum Trainingsbeginn 9 Uhr sind die Strecken frei von den ‚Seen‘.
Kaum sind die Fahrer auf der Strecke und suchen nach den besten Lines auf den Enduro Stages knallt es wieder runter Enduro Rennen eine Stage gestrichen – nahezu unfahrbar, Rennbeginn ca. 1h später, Pumpen laufen wieder Vollgas.
12 Uhr, der Startschuss fällt, die Fahrer sind unterwegs, mal mehr, mal weniger auf dem Rad aber ohne große Komplikationen verläuft das Rennen wie geplant. DANKE an Zeitnahme und Rennleitung!
Next One, Kids Race einer nach dem anderen kommt die Flowline runter und auch hier läuft alles nach Plan! Die Uhr zeigt 14.45 an, mittlerweile hat der Regen aufgehört und der Dual Slalom wurde vom Shape Team Last Minute Race Ready gemacht dann beginnt das 2h Racing, Adrenalin, Vollgasaction PUR! Kopf an Kopf, Hunderstel machen den Unterschied über Sieg oder Niederlage. Über K.O. System geht ins mit steigender Spannung und immer lauter werdenden Fans Richtung Finale, und dann ist er da, der magische Krater Moment. Das Wetter ist auf einmal vollends egal, man rückt zusammen, pusht sich gegenseitig und wird zu einer großen Welle peitschender Anfeuerrufe! Crazy Old but Gold, und der Jüngste ganz vorn. Kurz gesagt = Oldie Cup!
Die Uhrzeit mittlerweile aus dem Auge verloren… egal jetzt eskalierts! WHIP OFFS 🎉 Kasten Bier aus dem Kühlwagen vom Getränke Seitz her, Musik + Mikro auf Vollgas30min Jam Session!
Und dann kommt es zu was es kommen muss, der #kgd19hat sein Ende gefunden. Die Bikes im Schnitt 2 Kilo schwerer, aber das Grinsen ist jedem Einzelnen nicht vom Gesicht zu bekommen

WIR sagen DANKE! Danke an die Fahrer aus ganz Deutschland, die trotz Wetter alles gegeben haben! Danke an alle Helfer für euer Durchhaltevermögen! Danke an die Sponsoren!

Euer Krater Team

 

Kommentare geschlossen.