Vereinsmitteilungen vom 14. März 2018

Radtouristikfahrten
Die RTF-Saison ist eröffnet!

Am Sonntag, dem 11. März fand in Schlüchtern die Saisoneröffnungsfahrt statt.

Am kommenden Sonntag, den 18. März findet die „Frühlingsfahrt rund um Niederdorfelden“ statt. Gestartet wird von 8:00 – 10:00 Uhr an der Struwwelpeter-Schule in 61138 Niederdorfelden. Es können 41/72/110 km – Strecken gefahren werden.Nähere Informationen können dem Breitensportkalender unter http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender entnommen werden.

Vereinstour nach Escherndorf
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder ins Mainfrankenland!

Die drei Tagesfahrt führt am 06. – 08. Juli wieder nach Escherndorf und in die Rhön.
Um noch rechtzeitig weitere Zimmer reservieren zu können, bitten wir um baldige Anmeldung.

Radsport Bezirk Unterfranken West
Wie kürzlich in der Tagespresse zu lesen war, hat der langjährige Bezirksvorstand vom Radsport Bezirk Unterfranken West Peter Berninger die Führung des BRV als neuer Präsident übernommen. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe.