Ergebnis Bayernwertung 2011

Nur mit einem Wertungspunkt Unterschied wurde im Jahr 2011 unser aktivster Touristikfahrer Karl Geibig auf den dritten Platz in der Bayernwertung verwiesen. Geibig erzielte mit 9817 gefahrenen Kilometern 257 Wertungspunkte, während der Zweitplatzierte gerade mal einen Punkt am Saisonende mehr auf dem Konto hatte.

(für Ergebnisliste auf Bild klicken)

Herzlichen Glückwunsch Karl zu diesem, wieder einmal, tollen Ergebnis.

Mit den Plätzen 2, 3 und 4 konnten die Jugendfahrer des RV Vorwärts bei der Bayernwertung einen herausragenden Erfolg erringen. Steffen Staudt wurde Zweiter mit gefahrenen 2774 Kilometern und 74 Wertungspunkten. Marcel Maier landete mit 60 Wertungspunkten auf Platz 3 und war dafür 2339 Kilometer unterwegs. Jan Finkernagel erreichte den vierten Platz mit 52 Wertungspunkten bei gefahrenen 1966 Kilometern. Auch unseren 3 Aktivjunioren gratulieren wir zu dem tollen Ergebnis.

Bleibt für die Saison 2012 auf dem Rennrad und lasst es wieder krachen.

Dank der herausragenden Leistungen von Karl Geibig und den Junioren sowie weiteren 17 Aktiven erreichte der Radsportverein Mainaschaff mit einer Gesamtleistung von 40.247 Kilometern und 721 Wertungspunkten den zweiten Platz in der Mannschaftswertung auf bayerischer Ebene. Dies ist zwar ein gutes Ergebnis, damit ist aber der Abonnementsieger der letzten Jahre, unser Nachbarverein Wenigumstadt nicht zu erschüttern, bei dem allerdings auch fast 50 Radtouristen mit Wertungskarten ausgestattet sind.